Aktuelles

Wieder eine neue Webseite online: Veronica Wunderlichs www.breathingbones.at
Veronica Wunderlich ist biodynamische Craniosacraltherapeutin und Yogalehrende (Scaravelli inspired Yoga, Somatisches Yoga) in Wien. 

Webrelaunch www.pantau-x-records.com
Von Konzertankündigungen über Projektbeschreibungen, musikalische Einblicke über Videos und das komplette CD-Angebot bis hin zum Archiv! Come and enjoy!

Gruppenausstellung "KULTUR JETZT! 13

4.9. - 9.10.2021 im Parkhotel Schönbrunn in Hietzing /1130 Wien

Ausstellung, Musik und Lesungen (Kultursonntage)
mehr Information hier: https://kulturjetzt.com

Unterwegs mit 20000frauen
Gesprächsabend zur STICHWORT-Fotoausstellung von Bettina Frenzel

Mittwoch, 20. Oktober 2021, 19 Uhr

STICHWORT

Gusshausstraße 20/1A+B, 1040 Wien 

Ein Abend zum gemeinsamen Erinnern und Erzählen mit den Organisatorinnen der Plattform 20000frauen. 

Zum 100-Jahr-Jubiläum des Internationalen Frauentags 2011 gründete sich die feministische Plattform 20000frauen. So viele hatten am 19. März 1911 auf der Wiener Ringstraße für das Frauenwahlrecht demonstriert, und möglichst ebenso viele sollten es am 19. März 2011 sein, um den offenen Forderungen der Frauen heute in Österreich mit einer großen Demonstration Nachdruck zu verleihen. Die Fotografin Bettina Frenzel, selbst Teil der Plattform, folgte damals dem Zug vom Schwarzenbergplatz über die Ringstraße bis zur Abschlusskundgebung vor dem Parlament und fing dieses Großereignis mit der Kamera ein. Die Bilder sind bis Jahresende im STICHWORT-Leseraum ausgestellt.

KUNST EINKAUFEN

in Bettina Frenzels Bilderladen:

frenzel.bildkopie.com